5 Sterne

Große Dankbarkeit

Ausschlaggebend für den richtigen beruflichen Weg

"Ich denke immer wieder mit großer Dankbarkeit an die PM-Ausbildung bei der CBM, denn sie ist in meinem beruflichen und auch persönlichen Werdegang ein sehr wichtiger Baustein gewesen. Nach meiner Ausbildung habe ich zwei Jahre in der Stoffbranche internationalen Vertriebsaufbau gemacht - genau das, worüber ich meine Transferarbeit schrieb. - Nach zwei Jahren wollte ich jedoch nicht mehr kontinuierlich auf Reisen sein und bin in die Immobilienbranche gewechselt. Weitere zwei Ausbildungen im Immobiliensektor folgten; in diesem Jahr noch eine DEKRA-Zertifizierung als Sachverständige. - Heute bin ich mit einem eigenen Immobilienbüro in München im Rahmen des weltweit größten Franchiseunternehmens der Branche selbständig, bin deutschlandweit für Vorstände von Automobilkonzernen tätig und wickle gern anspruchvolle Verkäufe ab. - Und nebenbei verdiene ich auch endlich das Geld, das ich verdiene."

Katrin B. (Selbstständige Immobilienmaklerin, Projektmanagerin) Februar 2016