5 Sterne

Achtung Volltreffer!

Die richtige Entscheidung wenn es um den nächsten Schritt in der Karriereplanung geht.

Für die Karriereplanung im Projektmanagement kann die Durchführung dieser Fortbildung sehr empfohlen werden. Nur ist es eben nicht so trivial eine Strecke von drei Monaten straffer Unterrichtseinheiten und konzentriertem Selbststudium zu absolvieren und dafür die erforderlichen Klausuren und Leistungsnachweise z.B. PEB für den Level C zu meistern, wenn die Studienzeit bereits Jahre zurückliegt.

Hier greift nun bei CBM eine ganz besondere über Jahre gut entwickelte und eingespielte Maschinerie!

Eine großartige Mischung aus themenbezogenen Unterrichtseinheiten und Lehrmaterialien, vorgetragen von Trainern und Dozenten, die nicht nur tief im Stoff stehen, sondern durch Engagement und Humor wirklich jeden mitreißen und bei der Stange halten. Auch ist das gastliche Umfeld durchgängig so einladend gestaltet, dass die gemeinsame Zeit dort niemandem zu lang wurde. So konnte ich erleben, dass jeder im Gruppenverband die persönlich gesetzten Ziele tatsächlich erreichen konnte und das bei unterschiedlichsten Voraussetzungen.

Durch individuelle Förderung, gegenseitige Unterstützung und viel Spaß in der gemischten Gruppe ergaben sich Zusammenhalt, eine tolle herausfordernde Zeit und viel Gelegenheit zur persönlichen Weiterentwicklung, die wohl keiner von uns missen möchte,

Zitat / Mitstudent Jörg M.: „Fortbildung mit Eventcharakter“, dem ist nichts hinzuzufügen.

Viel Erfolg im nächsten Kurs!

Jörn G. Februar 2017