5 Sterne

Professionelle Projektmanangement-Weiterbildung!

Die Weiterbildung und Zertifizierung war ein Türöffner für interessante Jobs im Projektmanagement.

Die Schulung bei CBM ist hochprofessionell, engagiert und sehr strukturiert. Die Arbeitsmittel sind ausgezeichnet. Theoretischer Unterricht, Workshops, regelmäßige Wiederholungen und Tests sind der Schlüssel zu einer erfolgreichen Zertifizierung.

Die Qualifikation ist ein Türöffner für die Bewerbung auf interessante Projekte und Jobs.
Zum anderen ist der umfassende theoretische Background eine hervorragende Ergänzung zur praktischen Erfahrung. Die Zertifizierung brachte mit wertvolle Kenntnisse in 46 Projektmanagement-, Verhaltens- und Kontextkompetenzen hat mir für die tägliche Arbeit Souveränität gegeben, da ich komplexe Situationen in den Kontext eines strukturierten Projektmanagement stellen kann. Das kommt sowohl mir als auch den Projekten zugute.

Michael B. (Senior Projektmanager) November 2017