5 Sterne

CBM: Ein kompetenter Partner!

Professioneller Bildungsträger, der die Erfahrung mitbringt

"Die Herausforderung, als externer Prüfling mit mehrjährigem Erfahrungshintergrund in der IT eine stark verkürzte Ausbildung zum Informatikkaufmann zu absolvieren, ist enorm. Die Anforderungen, die eine solche Ausbildung an die eigene Lernmotivation und das persönliche Zeitmanagement stellt, sind sehr hoch, aber zu bewältigen. Wer diesen Weg gehen will, findet mit der CBM auf jeden Fall einen kompetenten Partner, der die nötige Erfahrung mitbringt, um das Erreichen des Ziels mit umfangreicher Unterstützung zu ermöglichen. Ich habe diesen Weg zu keiner Zeit bereut und bin glücklich, dass es mir gelungen ist, so innerhalb kurzer Zeit zu einem IT-Berufsabschluss zu kommen."

Patrick K. (IT-Koordinator) Januar 2016