5 Sterne

Kompetent und sicher in die berufliche Praxis!

Mit einer erfolgreichen PM-Zertifizierung die Anforderungen in der Wirtschaft besser meistern.

Auf der Suche nach einem geeigneten PM-Bildungsträger wurde mir der CBM-Kurs von einem ehemaligen Kursteilnehmer mit dem Hinweis empfohlen, dass die Weiterbildung inhaltlich dicht, kompetent gelehrt und bestens organisiert sei. Nach meiner eigenen Teilnahme und Zertifizierung Ende 2017 kann ich dies nicht nur bestätigen, sondern auch hinzufügen, dass durch die sympathischen Dozenten der Unterrichtsstoff anregend und unterhaltsam dargeboten wurde. Auch die Betreuung der Kursteilnehmer war exzellent; man konnte sich jederzeit an die CBM-Mitarbeiter wenden, die sich den zu klärenden Fragen schnell und unterstützend widmen. Neben den v.a. personalen Vorzügen dieser Weiterbildung war auch die Ausstattung der Räume und die Qualität der Materialien sehr gut, so dass ich insgesamt die PM-Weiterbildung durch CBM sehr empfehlen kann. Mit der erfolgreichen Level D-Zertifizierung kann ich die Anforderungen des PM in der beruflichen Praxis kompetent und sicher angehen. 

Kirstin M. Projektmanagerin März 2018