5 Sterne

Tolle Weiterbildung, ich habe viel gelernt!

Meine Bewerbungsmotivation wurde weiter gesteigert und in meinem neuen Job wird Projektmanagement auch wirklich gelebt.

Die Zertifizierungsmaßnahme zum Projektmanager bei CBM-Berlin kann ich bestens weiterempfehlen! Frau Revermann sowie Herr Scheucher sind sehr kompetent, kundenorientiert und sehr professionell. Weitere Dozenten sowie die Teilnehmer waren auch einfach nur gut und es herrschte stets ein sehr angenehmes Arbeitsklima.

Bei meinen Bewerbungen kam die Zertifizierung stets gut an. Insbesondere für Akademiker (fachunabhängig!) ist bzw. kann diese Zertifizierung von großen Vorteil sein (sofern die Motivation hierfür besteht!), um eine neue berufliche Herausforderung zu finden (entweder im gelernten Bereich oder als Projektmanager/ -mitarbeiter)!

Ein Bekannter hat mich auf das Projektmanagementtraining von CBM aufmerksam gemacht. Von alleine wäre ich nicht auf die Idee gekommen bzw. besitze ich eine geringe Meinung über die Güte von solchen, vom Jobcenter geförderten Qualifzierungsmaßnahmen. Die Projektmangager-Zertifizierungsmaßnahme bei der CBM ist qualitativ hochwertig. Ich habe einiges gelernt, meine Bewerbungsmotivation wurde weiter gesteigert und in meinem neuen Job wird Projektmanagement auch wirklich gelebt, d.h. Auftragsklärung, Phasenplanung, Arbeitspakete, etc. werden formuliert und angewendet.

Daniel H.  Projektmanager Februar 2018