5 Sterne

Professionelle Weiterbildung

Beruflich viele neue Möglichkeiten

"Wenige Tage nach meiner letzten Projektmanagement-Prüfung ging es in den neuen Job. Die Herausforderungen waren und sind immens: Neben klassischer PR-Arbeit, bin ich auch für den Relaunch der Unternehmensseite verantwortlich. Bei einem Unternehmen mit etlichen Töchtern, sehr speziellen Zielgruppen und mehreren tausend Mitarbeitern kein Vorhaben, das sich mal so „nebenbei“ bewerkstelligen lässt. An dieser Stelle trug und trägt die Weiterbildung im Projektmanagement ihre Früchte. Die Planung, Strukturierung und Durchführung des Projektes wäre ohne den von CBM professionell vermittelten Projektmanagement-Hintergrund schlicht nicht möglich. Die Weiterbildung hat mir beruflich viele Türen geöffnet –emotional-menschlich hat sie mich mit vielen wichtigen Menschen zusammen gebracht."

Lorenz E. (Projektleiter in der Unternehmenskommunikation) Dezember 2015