5 Sterne

Herzlichen Dank

Der Weg über CBM ist voll zufriedenstellend!

"Nach der erfolgreich abgeschlossenen Prüfung zum zertifizierten Projektmanagment-Fachmann (GPM) habe ich mich als Projektmanager im Bereich Medienplanung,- beratung und -produktion selbstständig gemacht. Vom Start weg war das so erfolgreich, dass ich wirtschaftlich arbeiten konnte. Ich arbeite vor Ort bei meinen Kunden, das heißt ich bin verantwortlich für die Planung und Beratung und bin damit nahe dran am „Problem“. Die hohe Effizienz meiner Arbeit haben auch andere Dienstleister meiner Kunden mitbekommen, so dass ich bei einem dieser Dienstleister einen Rahmenvertrag bekommen habe und nach Ablauf des Vertrages eine Festanstellung ab Herbst d. J. erhalten werde. Ich werde dort für Trainings, Change-Prozesse, Organisationsprozesse, Führungskräfteentwicklung, Großveranstaltungen und Coaching zuständig sein sowie die Produktion von vorbereitenden, begleitenden und nachfassenden Medienlösungen leiten. Insofern ist mein Weg über CBM und die Selbstständigkeit für mich 100%-tig zufriedenstellend. Ich sage also herzlichen Dank für die offene und konstruktive Schulung."

Markus K. (Senior Account und Projektmanager) Februar 2016