Berufliche Perspektiven im Projektmanagement

Zertifizierte Projektmanagement-Methoden und Begriffe sind in der Praxis tägliche Realität.

Literaturstudium

Ich habe 2 Monate nach der Zertifizierung eine interessante Tätigkeit als Projektkfm. bei einem Konzernunternehmen begonnen. Begriffe wie Projektsachstandsbericht, Fertigstellungsgrad oder Multiprojektmanagement sind für mich tägliche Realität geworden. Keine Praxis ohne Theorie; mit dem CBM-Kursprogramm war ich gut vorbereitet und konnte mich schnell einarbeiten. Viele der Kollegen dort sind selbst als Projektmanager zertifiziert. Die Arbeit macht Spass und ist durch zahlreiche internationale Projekte sehr abwechslungsreich. CBM hat mir wirklich neue Perspektiven eröffnet.

Jens W. Projektmanager (GPM)- IPMA Level C. November 2017

Die Weiterbildung im Projektmanagement führt Sie bis zur internationalen Zertifizierung IPMA Level D
oder Level C