Branchenübergreifende Projektmanagementkompetenz

Zertifizierte Projektmanagementkompetenzen nach GPM/IPMA ermöglichen ein branchenübergreifendes Einsatzgebiet.

Literaturstudium

Nach Abschluss der Weiterbildung zum zertifizierten Projektmanagement-Fachmann (GPM) IPMA Level D habe ich die Branche gewechselt und bin als Berater und Projektleiter mit dem Schwerpunkt IT und Datenschutz eingestiegen. Nach Ablauf der Probezeit wurde ich übernommen, mein Aufgabenbereich hat sich seitdem stark erweitert.

Die zertifizierten Methodenkenntnisse setzte ich in meiner Tätigkeit konsequent ein und erfahre dabei, daß diese sehr hilfreich und praxisnahe sind. 

Ich habe die Weiterbildung  daher als sehr hilfreich empfunden. Bei CBM habe ich ein sehr schönes Umfeld  mit sehr guten Dozenten vorgefunden in dem das Lernen Spaß macht. 

Michael M. Zertifizierter Projektmanagement-Fachmann (GPM)- IPMA Level D

Die Weiterbildung im Projektmanagement führt Sie bis zur internationalen Zertifizierung IPMA Level D oder Level C.