Zertifizierte Qualität bestätigt!

CBM wurde die erfolgreiche Umstellung auf die neue Norm ISO9001:2015 bescheinigt.

Im Rahmen der Vorbereitung auf die neue Qualitätsnorm beleuchtete CBM alle Dienstleistungsprozesse. Abläufe wurden hierdurch optimiert und das QM-System wurde an die Vorgaben der neuen Norm angepasst. Nach der nun erfolgten Re-Zertifizierung durch die DEKRA Certification GmbH wurde der CBM das QM-Zertifikat nach ISO9001:2015 überreicht. Damit wird bescheinigt, das CBM nach den neusten Vorgaben der Qualitätsnorm arbeitet. Für die Teilnehmer des CBM Bildungsangebotes- Weiterbildung im Projektmanagement sowie IT-Umschulung, bedeut dies, das diese vom höheren Standard der Norm hinsichtlich der Anforderung an die Qualität im Bildungsbereich profitieren werden.

Durch die parallel erfolgte erfolgreiche AZAV (Akkreditierungs- und Zulassungsverordnung Arbeitsförderung) Re-Zertifizierung können auch zukünftig die von CBM angebotene Weiterbildung im Prozess- und Projektmanagement sowie das IT-Umschulungsangebot mittels Bildungsgutschein gefördert werden.